KÜNDIGUNG

Eine Kündigung ist nur schriftlich möglich. Schriftlich bedeutet entweder per Brief, Fax oder über das Online-Formular (siehe Link unten). Bei der Kündigung per ONLINE-FORMULAR benötigen wir unbedingt eine Telefonnummer, eine Email-Adresse sowie das Geburtsdatum von Ihnen. Ansonsten kann die Kündigung nicht akzeptiert werden, da wir nicht feststellen können, welche Person sich dahinter verbirgt (beispielsweise könnte irgendein „Witzbold“ Sie einfach abmelden, obwohl Sie das gar nicht möchten).

Bitte beachten Sie, dass bei der Kündigung die Fristen genau einzuhalten sind.

Der Austritt aus dem Verein ist nur zum 30.6. oder 31.12. eines Jahres möglich. Die Abmeldung muss bis zum 15.6. bzw. 15.12. des entsprechenden Jahres in der Geschäftsstelle des TSV München Nord-Ost e. V. vorliegen.

Bevor Sie kündigen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unter bestimmten Voraussetzungen (finanzielle Probleme, soziale Härten, Umzug etc.) die Möglichkeit besteht, den Vereinsbetrag zu reduzieren. Vielleicht ist ein Kündigung deshalb nicht nötig. Sprechen Sie uns an, schildern Sie uns Ihr Problem. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Dieses Abmeldeformular gilt für Sie oder für Sie und die ganze Familie.

Kündigung gilt nur für michKündigung gilt für mich und den Rest der Familie

(*) ist ein Pflichtfeld

------------------

(*) ist ein Pflichtfeld

Kündigung nur für Familienmitglieder. Ansonsten bitte das andere Formular verwenden!
      Ihre Kerndaten!

Wollen Sie einem 1 Familienmitglied kündigen? ja